..music is my life..
GLueckLich :'D aber nicht wunschlos :P

                                

 

muhiiii :'D Playboy styLe xD geht wohL oder ? ......hihi....uii ich freu mcih scon aufs we :'D hoffentLich wird das toll ! was auch immer ich machen werde :P naja das was auch eigentlich schon wieder :P

                                                                                   

1.11.06 20:04


Kelly Clarkson

aah die Frau is toll :'D & ihre Musik erst ( :

ich lieebe ihre Musik...ich hör die den ganzen Tag :D

interssiert euch sehr ich weiß :P

naja hahaha ihr liest es aber trotzdem ;D

naja...ich hör die aber erst seit paar tagen :P

seit ich auf ALINAS page war.. :D

...aber die Lieder a moment like this

und where is your heart

sind wirklich sau schön ...

könnt ihr ja mal anhören :P &

wenn sie euch nicht gefallen hört

euch halt was anderes

an oder geht einfach wieder xDD

....das wars schon wieder für heut

...bay bay Lieb euch

  

  

    

                                                                                                                                                    

30.10.06 20:18


SchuLe !

iiiih morgen is wieder SchuLe ! ...voll dumm..aber naja bin bestimmt nicht die einzige die das findet ! ..woaah ich freu mich schon auf die nächsten Ferien ! ....ich liiieBe die ! :'D jeden Taq ausschLafen ( : was gibt es schöneres ? ! ? Naja ...ich muss mal langsam ferig werden mit meinem Blog..eigentlich wollte ich den heute feritg haben..aber ich glaube das schaff' ich nich mehr...ich muss ja heuet früh schlafen gehen ..morgen 6 : 00 Uhr aufstehen >,< naja meien augen tun eh schon ein bisschen weh..ich sitz schon den halben tag vorm Pc..aber naja..kann man nich ändern ..heute war chilltag :'D wie jeden Sonntag !! Interessant was ? ? ? xD .....okay ihr Lieben ...das wars dann erst mal für heute ( :  ahh nee..ich wollt ja noch ein BiLd hier rein machen :P   

                       

der is toll oder ? Find ich schon *grrr*

...soo das wars auch schon :'D baybay

29.10.06 19:31


muhiii

ich hab'n blog : D gar nicht mal so schelcht oder :P
29.10.06 17:42


Startseite
Ich :'D
Freunde <33.
Fotos : D
Gästebuch
siiing mit :P

Musik











Design
Gratis bloggen bei
myblog.de